Das sagen unsere Kunden…
Nachstehend finden Sie einen Auszug aus unseren Kundenstimmen. Schreiben auch Sie als zufriedener Kunde uns Ihre Erfahrungen, gerne per eMail an info@hoerbrand-immobilien.de. Erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch!
Andrea & Stefan Hörbrand, Wir freuen uns auf Ihr Feedback
Volle Punktzahl für viel Engagement!
Die Eheleute Hörbrand haben den Verkauf unserer Wohnung komplett übernommen und mit viel Engagement den richtigen Käufer gefunden, der nach eigenen Angaben genau diese Wohnung gesucht hat. Von der Bestimmung des Immobilienwertes, Erstellung des Exposés, Käuferkontakte, Besichtigungen, Beratung, notarielle Abwicklung bis zur Übergabe wurde alles zuverlässig für uns und auch für den Käufer erledigt. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Familie Hörbrand für ihre nette und ehrliche Art, geben 10 von 10 möglichen Punkten und empfehlen sie gerne weiter!
Klaus F. (Verkäufer), Bewertung 06/2016 bei Immobilienscout24
Großes Lob von einem Käufer aus Rom
To Hörbrand Immobilien:
It is my great pleasure to write this letter of recommendation for Mrs. Andrea Hörbrand. I have had the pleasure of meeting Mrs. Hörbrand two years ago when I decided to buy a flat in Munich area. Since the first moment I had the impression of her professionalism in every aspect that is required to trade a flat. Since I’m Italian I had some language issues and she always gave me help to find out and solve the problem. Everything went smooth, from the choice to the transaction and also now she is helping me a lot to solve issues with finance and tenants. I would recommend Hörbrand Immobilien to anyone who wants to buy a flat, even if you are a foreign.
Thanks Andrea.
Federico Caloro, Rom (Käufer), Referenzschreiben per Mail 06/2016
Selten so gut vorbereiteten Makler getroffen – Kompetent, freundlich und vor allem sehr offen und ehrlich. Wünsche weiterhin viel Erfolg und gute Abschlüsse!
Udo S. (Kaufinteressent) , Bewertung 03/2016 bei Immobilienscout24
Sehr kompetent, seriös, auf den Käufer eingehend, sehr gute Menschenkenntnis.
Matthias N. (Käufer), Bewertung 03/2016 bei Immobilienscout24
So macht Wohnungssuche in München Spaß!
Sehr freundlicher Kontakt und größte Beratungskompetenz – wir können Frau und Herrn Hörbrand mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Mit Ihrem Service waren wir mehr als zufrieden – man könnte ja fast sagen, so macht die Wohnungssuche in München Spaß! (auch wenn wir natürlich auf einen anderen Ausgang gehofft haben!)
Silke L. (Mietinteressent) , Bewertung 03/2016 bei Immobilienscout
Umzug ins Ausland erforderte schnellen Verkauf
We wanted to sell very quickly because of an international move with time constraints. Andrea and Stefan made the whole process as easy and painless as possible. They are both very pleasant to deal with, proactive and always responded very quickly. The Expose was excellent. The viewings were arranged, in so far as possible, to work around our family life. They were also very supportive at the later Notar stages, so that what could have been an intimidating process was actually fine. I have no hesitation recommending the firm. Thanks Andrea and Stefan.
Aisling S. (Verkäufer), Bewertung 02/2016 bei Immobilienscout 24
Bestnote von Vermieter für Rundum-Service
Ich habe schon einige Makler in Anspruch genommen in den letzten Jahren, aber der Service, den ich bei Hörbrand Immobilien genießen durfte, sucht in München seinesgleichen. Von Tag 1 bis nach Abschluss des Mietvertrags wird man rundum versorgt, selbst wenn es darum geht, vor Einzug des neuen Mieters noch einmal den Boden nachzupolieren – bei dem Service-Gedanken, der hier gelebt wird, ist jeder Euro Maklergebühr gerechtfertigt (Besteller-Prinzip hin oder her), wohingegen man sich definitiv bei vielen anderen Kollegen fragen muss, wofür die Gebühr denn eigentlich bezahlt wird. Note 1 mit Stern, vielen Dank für die tolle Betreuung und bis zum nächsten Mal!
Lucian M. (Vermieter), Bewertung 01/2016 bei Immobilienscout24
Eine der besten Maklerinnen
Hallo zusammen 🙂 Mit großem Abstand eine der besten Maklerinnen, die wir in den letzten 4 Jahren kennengelernt haben! Nicht so wie viele andere Makler die nur ihre Provision kassieren und dem auch nicht einmal gerecht werden !!!! Frau Hörbrand, war immer zu erreichen und hat sich um alle Formalitäten gekümmert. Wir dürfen stolz sagen, dass wir eine Traum-Wohnung in München gefunden haben! DANK Frau Hörbrand, einer Maklerin die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann und werde.
Muharrem I. (Mieter) , Bewertung 11/2015 bei Immobilienscout24
Ein Maklerteam wie man sich nur wünschen würde, top 🙂
Anna G. (Kaufinteressentin), Bewertung 10/2015 bei Immobilienscout24
Es gibt Sie doch noch… die Makler, die wissen wie man mit Kunden umgeht. Weiter so!!!
Thomas B. (Mietinteressent), Bewertung 08/2015 bei Immobilienscout24
Sehr proaktive, professionelle, unkomplizierte und freundliche Beratung und Durchführung des Verkaufs im Rahmen des Auftrags. Absolut weiter zu empfehlen.
Ioannis T. ( Verkäufer)
Fachkompetenz und Geduld in kompliziertem Erbbaurechtsfall
Frau Hörbrand hat uns nicht nur durch ihre große Kompetenz, sondern auch ihre angenehme Art und ihren Charme überzeugt, der sicher auch die Verhandlungen mit schwierigen Partnern erleichtert hat. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und hat sich in unseren Fall, der kompliziert war, mit sehr viel Geduld und Sorgfalt eingearbeitet, war jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Eine sehr persönliche und menschliche Betreuung. Wir können sie nur wärmstens empfehlen.
Anne H. (Verkäufer), Bewertung 07/2015 bei Immobilienscout24
Liebe Frau Hörbrand,
ich möchte mich, auch im Namen unserer Familie, auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für Ihre wunderbare Arbeit bedanken.
Das war wirklich unglaublich, durch wie viele Komplikationen und Sonderfälle Sie sich da kämpfen mussten, und ich finde toll, welches Ergebnis dabei herausgekommen ist. Ich hoffe, es war nicht allzu stressig für Sie!
Herzliche Grüße und viel Erfolg für Ihre weiteren Projekte!
Anne H. (Verkäufer, Erbengemeinschaft), Dankschreiben per eMail 02/2015
Unglaublich aber wahr
Hörbrand Immobilien hat es geschafft, unter schwierigsten Umständen das Haus zum Höchstgebot zu verkaufen. Hut ab davor und ich bin der Meinung, dass Hörbrand-Immobilien in dieser Art und Weise weitermachen sollte. Es war nicht allzu einfach, im Rahmen einer Erbengemeinschaft hier die Immobilie zu verkaufen und es war für mich ein Genuss, festgestellt zu haben, dass Hörbrand-Immobilien tatsächlich in der Lage war, in aller Ruhe und Gelassenheit den Alleinauftrag, den ich gegeben hatte, zu erfüllen. Trotz des Einflusses von Seiten einer Partei, die erst nach mir die Vollmacht erhalten hat. Respekt dafür und ich wünsche den Menschen, die künftig in diesem Hause wohnen, alles Glück dieser Erde. Vielen Dank und noch einmal: Unglaublich aber wahr!
Stefan M. (Verkäufer) , Bewertung 06/2015 bei Immobilienscout24
Erbengemeinschaft erfolgreich „unter einen Hut“ gebracht
Trotz schwieriger Situation in der Erben- gemeinschaft hat Frau Hörbrand immer gewusst wie sie die Wogen glätten und die Käufer bei der Stange halten kann. Mit viel Geschick und Fingerspitzengefühl hat Frau Hörbrand einen absolut genialen Kaufpreis erzielt.
Fam. A. (Verkäufer), Bewertung 06/2015 bei Immobilienscout24
Freundlich-kompetent-vertrauensvoll
Frau Andrea Hörbrand war immer freundlich und für jede Frage offen. Sowohl ich als Verkäufer als auch der Käufer waren von ihrer Kompetenz sehr angetan. Als Verkäufer gibt man sein Objekt bei Frau Hörbrand in vertrauensvolle Hände.
Andrea A. (Verkäufer) , Bewertung 06/2015
Immer gut beraten
Sehr angenehmer Kontakt, fühlten uns sehr gut aufgehoben und immer gut beraten, können wir nur weiterempfehlen!
Kersten G. (Verkäufer) , Bewertung 01/2015
Makler anderer Art – mit sehr viel Herzblut
Ein großes Dankeschön und Lob an Hörbrand-Immobilien! Mit ihnen habe ich mein Haus schnell und zu einem sehr guten Preis verkauft. Frau Andrea Hörbrand ist eine sehr engagierte, kompetente und freundliche Person, die sehr viel Fachwissen, schon auch durch ihre Ausbildung als Architektin mitbringt, wodurch sie auch das Gebäude richtig einschätzen konnte, zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten. Andrea und Stefan Hörbrand waren sehr gut organisiert und erklärten mir den Ablauf des Verkaufs ausführlich. Die ständige Erreichbarkeit und sofortige Beantwortung von Telefonaten und Mails gab uns das vollste Vertrauen in Hörband-Immobilien. Das Exposé war professionell und informativ präsentiert worden. Mit der Anzeige haben sie einen großen Bereich im Internet abgedeckt und dementsprechend viele Anfragen erhalten. Trotz der großen Nachfrage haben Andrea und Stefan Hörbrand ausschließlich Einzelbesichtigungen durchgeführt. Die Abwicklung erfolgte zügig und Zusagen wurden sehr zuverlässig eingehalten. Auch in nicht so einfachen Situationen hatte Frau Hörbrand immer eine Lösung zur Hand. Ich würde Hörbrand-Immobilien jederzeit weiterempfehlen. Andrea und Stefan Hörbrand sind einmal Makler anderer Art – nämlich mit sehr viel Herzblut!
Margit Williams (Verkäufer ) , Referenzschreiben per eMail 07/2014
Ich kann Hörbrand Immobilien nur weiter empfehlen!
Wir waren mehr als zufrieden mit der Betreuung bei unserem Grundstücksverkauf. Frau Hörbrand ist eine sehr zuverlässige und hilfsbereite Maklerin, zudem ist sie sehr freundlich und sympathisch. Ich kann Hörbrand Immobilien nur weiter empfehlen!
Petra F. (Verkäufer) , Bewertung 01/2015
Ein erster Lichtblick!
Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt als „einer von über hundert Bewerbern“. Sehr angenehme Telefonate, alle Angaben zum Objekt und Zusagen, wann ich wieder kontaktiert werde waren voll zutreffend. Einzelbesichtigung ohne Zeitdruck. Nach 5 Monaten intensiver Wohnungssuche ein erster Lichtblick!
Gunther D. (Mietinteressent), Bewertung 10/2014 bei Immobilienscout24
Optimale Preisfindung durch Bieterverfahren
Kompetenter und reibungsloser Verkauf per Bieterverfahren. Seriöse und engagierte Abwicklung. Wir danken Frau Hörbrand und werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Jasmina P. (Verkäufer), Bewertung 10/2013
Frau Hörbrand hat für mich hervorragend und auf höchstem Niveau gearbeitet. Besser wäre es nicht möglich gewesen!
Elfriede L. (Verkäufer) , Bewertung 10/2013
Die Beratung und Betreuung war hoch professionell und dennoch sehr persönlich. Innerhalb kürzester Zeit war Wohnraum an zuverlässige, solvente Mieter zu vermieten.
Sonja M. (Vermieter), Bewertung 10/2013